Der Deftig-Blog

Neue Öffnungszeiten

Wir haben neue Öffnungszeiten, damit wir euch noch mehr verwöhnen können!

Unsere Woche startet ab sofort nun schon am Montag um 11h bis wir servieren einen Mittagstisch von 11h bis 13:30h und beenden den Tag mit Defties & Co um 22 Uhr. Das machen wir durchgängig bis Freitag. Am Samstag schlafen wir aus und verköstigen euch ab 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen und bis um 23 Uhr könnt ihr es euch bei uns gut gehen lassen.
Sonntag heißt es dann ab 10 Uhr „lecker Frühstück“ oder gen Mittag „Sonntagsbraten“.

Auf baldiges Wiedersehen! Wir freuen uns auf euch!

kermit-1726625_960_720

Merken

Merken

Mittwoch ist Flammkuchentag

Käsefondue war gestern! Mit dem Einzug der zweistelligen Temperaturangaben, gibt es unser Käsefondue nur noch auf Vorbestellung, um so mehr Platz im Kühlschrank zu haben und besser kalkulieren zu können.

Stattdessen läuten wir nun die Flammkuchen-Saison ein! Jeden Mittwoch gibt es unsere Flammkuchen für 5,50 € und für unsere kleinen Gäste sogar einen Mini-Würstchen-Käse-Flammkuchen. Wer kann da nicht widerstehen?

image   image

Weihnachtsrodeo 2015

Wer nicht dabei sein konnte, hier ein kleiner Schnappschuss von unserem Stand am vergangenen Wochenende beim Weihnachtsrodeo im Postbahnhof.

Weihnachtsrodeo 2015

Zum Dahinschmelzen – Käsefondue im Deftig

Karte-Kaesefondue-VornKarte-Kaesefondue-hinten

Ab sofort gibt es jeden Samstag und Sonntag wechselnde Käsefondues – ob klassisch mit Emmentaler, Gruyère und Kirschwasser oder mit Cheddar und Bier – unserer Kreativität lassen wir dabei freien Lauf und sind natürlich auch offen für Eure Vorschläge!

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Load More